Re: chromtürgriffe an nen 2er bauen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]

Abgeschickt von vwindiana am 12 Dezember, 2001 um 08:25:18:

Antwort auf: chromtürgriffe an nen 2er bauen? von klaus am 11 Dezember, 2001 um 21:51:00:


morgen klaus!

wie du ja schon bemerkt hast passen die chromtügriffe vom 1er nicht auf den 2er da der schließmechanismus anders funktioniert die einzigen chromgriffe die passen, sind die vom 1 er golf aber auch nur die letzte generation die scho den selben mechanismus hat wie der 2er scirocco oder golf 2


bei diesem system drückt das schnapperl zum öffnen der tür hinunter und nicht wie beim scirocco 1 "in" die Tür

am besten wäre du baust mal einen griff von dir aus und klapperst alle schrotthändler ab, ob vielleicht jemand noch einen satz hat, solltest du welche finden meld dich noch mal denn die passen auch nicht ohne kleine modifikation

ps am besten sehen sie ohne schloss aus hab sie selber auf meinem 2er nur hab ich bei uns in österreich ein knappes halbes jahr danach gesucht bis ich endlich 2 hatte

mgf martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum rowitech.de ]