Re: 4+E 4+E 4+E 4+E 4+E 4+E 4+E 4+E


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 11 Dezember, 2001 um 19:46:37:

Antwort auf: Re: 4+E 4+E 4+E 4+E 4+E 4+E 4+E 4+E von Björn am 10 Dezember, 2001 um 20:38:59:

: Also 95 ranz PS im GT2 und nen 1,6er 4+e Getribe ergeben bei mir Laut Tacho 219 bei Maximalem Rückenwind den Berg Runter!
: Sonst auf der Graden mit viel Anlauf is er immmer gut ander 200er Marke!!!

: Bei Vmax sagt mir mein Drehzahlmesser 5400UPM!!!
: Ja Richtig gelesen! und das kommt hin, weil mein Freund im BMW325 mir meine Endgeschwindigkeit betätigt hat!

: Im ersten Dreht die Möre bis 7000 un nen Begrenzer hab ich noch net gesehen.
: Bei meinm BJ87 war bei 6500 mit nem Hammerschlag schluss....

: Ich gaube aber bei 5,4 in den hohen Gängen (4,5) is schluss weil meine Benzinpumpe def. is (nette Klopfgerausche beim Kaltstarten..)

:
: Gruss Björn

Hi!
Ja, Du hast auch das 1,6 Liter 4+E, das ist viel kürzer als das vom 1,8. Da ist die Drehzahl auch insgesamt niedriger in den hohen Gängen.
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]