Re: mfa auch serienmäßig im scala oder nur im gtII ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 11 Dezember, 2001 um 19:39:01:

Antwort auf: mfa auch serienmäßig im scala oder nur im gtII ? von Thorsten am 11 Dezember, 2001 um 18:52:37:

: hallo leute,

: erbitte info zur überschrift bzw. unterschiede in der gesamtausstattung scala via gt II

Hi!
Also, der Scala war ein Sondermodell auf GT-Basis mit nicht allzu umfangreicher Ausstattung. Die Scala Features sind eigentlich nur der Rundumspoiler in Außenfarbe und das spezielle, ziemlich hübsche Stoffdesign. Serie waren leider noch nicht mal Sportsitze, MFA auch nicht (vielleicht bei 112PS). Außerdem gab es nur wenig Farbauswahl: Weiß, Paprikarot, Dunkelblau und vielleicht noch ein, zwei andere.
Beim GTII, das Schlußmodell war schon mehr drin: SSD, Color, MFA, hvst. Sportsitze, Scheinwerferverstellung elektrisch, Radiovorber. mit Antenne, metallic, Servolenkung und ein paar Goodies mehr.
Wem noch was einfällt, bitte nachtragen.
VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]