was für öl?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von JUP am 10 Dezember, 2001 um 19:06:54

Hi an alle!
also zuerst darf ich mal verkünden, dass ich ab heute der stolze besitzer eines noch unverbauten scirocco GT2 bin. ich hatte in den letzten wochen meinen führerschein gemacht (bin also erst 18) und mich nun dazu entschlossen mir einen scirocco zu kaufen. ist ja das geilste auto das je gebaut wurde.
so nun aber zu meiner frage: also wie gesagt habe ich mir einen gt2 gekauft, wo aber die Ventildekeldichtung kaputt ist. Ich habe mir heute ne neue gekauft und werde sie morgen einbauen. Dabei will ich auch gleich einen Ölwechsel machen.
nun meine frage:----> habt ihr irgentwelche gute tröpfchen zu empfehlen? was habt ihr für Öle???

wäre cool wenn ihr mir antworten würdet


ciao JUP


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]