Re: @ alle motorspezialisten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 10 Dezember, 2001 um 19:04:05:

Antwort auf: @ alle motorspezialisten von vwindiana am 10 Dezember, 2001 um 17:23:31:

Was soll denn mit dem 15W40 Öl sein? Hydros desswegen kaputt? Kann ich mir echt nicht vorstellen. War es ein guter "Freund" der Dir den Motor überarbeitet hat?

Grüße, Jürgen


: habe seit ca 1500 km neue hydrostössel drinn kann es sein dass diese oder zumindest 2 stück davon schon wieder kaputt sind weil ich mit 15/40er öl fahre habe mir den motor vor ein paar monaten von nem freund überarbeiten lassen und da haben wir auch angeblich neue eingebaut nur die warn von anfangan kaputt is dass möglich erzählt er mir nur geschichten?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]