Re: Nockenwelle tauschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Stephan L. am 10 Dezember, 2001 um 14:33:40:

Antwort auf: Nockenwelle tauschen von falk am 10 Dezember, 2001 um 11:39:43:

Hi,
kann durchaus sein, ich habe jetzt keine Zeit zum Nachsehen was deinen speziellen Motor betrifft.
Im übrigen sind alle im SciroccoII verbauten Motoren ja grundsätzlich die selbe Bauserie(827)und nur mit verschiedenen Kolben, Pleulen, Kurbelwellen und Zylinderköpfen bestückt.
Aber es ist wahrscheinlich, das auch das Steuergerät bei der KE-Jetronic anderst programmiert werden müßte. Der 107 PS er hat ja, glaube ich die Digifant Einspritzanlage.
Bye


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]