Re: Rieger stoßstange beim normalen GTII?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jerocco am 10 Dezember, 2001 um 14:21:06

Antwort auf: Rieger stoßstange beim normalen GTII? von wolff am 09 Dezember, 2001 um 20:02:11:

Also je nach dem. Wenn es eine Rieger GTB Stosstange ist Passt die ohne weiteres. Eine GTO Passt nicht mal eben. Mit den flügeltüren kannste knicken. Es gab mal welche für den Rocco 2. Sind aber in Deutschland nicht erlaubt weil die Türen aus Plastik bzw GFK waren. Metalltüren wären zu schwer. Die Kugel vom Lamborgini passt sowiso nicht in die A Säule, die ist zu gross und zu dem noch viel zu Teuer.
Dein 70Ps würde davon kommen da das eh nur GFK ist was Rieger verbaut.

Gruß

Jerome


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]