Re: bastelstunde?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frank A. am 10 Dezember, 2001 um 02:00:26

Antwort auf: bastelstunde? von Micha am 09 Dezember, 2001 um 19:16:11:

: Hi

: Wie sich in einem vorherigen posting von mir herrausgestellt hat, gibt es keine gescheiten "ersatzgrills" für einen Rocco nur mit den Hauptscheinwerfern. Also muss ich wohl selbst ran. Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch nie soetwas gemacht habe.

: Ich habe vor den Grill-Ersatz von JE zu verlängern, so dass er zwichen die zwei Scheinwerfer passt. Sieht nicht so einfach aus, wäre also für Tipps dankbar!

: Ausserdem muss ich Stosstangen reparieren. Da sind richtig risse und Löcher drin, aber die neu zu besorgen ist glaube ich schwerer und teurer als die zu flicken. Sind die Ami-Stangen. Sollen danach Lackiert werden. Wie und womit macht man dass am besten?

: Dank micha


Zu den Stoßstangen:
Kunststoffschweißstangen für ABS und passende Aufsatzdüse für die Heißluftpistole gibts im Baumarkt. Risse damit zuschweißen, überstehendes Material mit einem scharfen Messer abschnitzen und der Rest wird überspachtelt.
Probier das Schweißen aber nicht gleich an den Stoßstangen aus. Ist nicht ganz einfach, die richtige Temperatur zu finden.
Gruß,
Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]