Re: Wasser im Auto hintern Beifahrersitz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 08 Dezember, 2001 um 23:26:05

Antwort auf: Wasser im Auto hintern Beifahrersitz von Kurt am 08 Dezember, 2001 um 23:20:24:

Hi

Bei mir "tröpfelte" es regelmäßig mal durchs Schiebedach. Auch wenn er steht (der Wagen).

Das reinigen der Abflüsse brachte hier Besserung. Nun passiert das nur noch ganz selten, wenn er "dumm" unterm Baum steht.

Mein Himmel ist dabei aber scheinbar immer trocken gewesen. Als, gut hinsehen.

Daywalker


: Hintern Beifahrersitz habe ich am Boden immer Wasser wenn es regnet was kann ich tun (auch wenn das Auto steht) also irgendwo muss es Reinregnen. Aber weis nicht wo, vom Dach kommt es auf jeden Fall nicht wer kann mir weiter Helfen.
: Kurt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]