Nur noch 2 Gänge !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Bibo1 am 08 Dezember, 2001 um 19:00:01

Moin moin !
war gerade a bissel am bälgen, wollte in den 5. schalten - pustkuchen. Irgendwas an der Schaltung, nicht Getriebe hat sich wohl verabschiedet. Ich hab nur noch den 3. und 4. Gang :-(
Hab noch nicht unten drunter geguckt, aber denk mal daß sich nur ne schraube oder sowas gelöst hat. Gibt es da irgendwelche Einstellwerte für die Mechanik des Schalthebels? Ich meine wenn ich schon mal dabei bin kann ichs auch richtig einstellen. Oder kann man das nur nach Gefühl machen?
Sprich einstellen, runterbocken, rumfahren, ratsen alle Gänge sauber ein?, nein dann nochmal das ganze?
MfG Bibo1
90'er Rocco2 GT2 95ps



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]