Re: Widermal Umfrage! Bitte um zahlreiche Thread´s! DANKE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 08 Dezember, 2001 um 17:44:52:

Antwort auf: Widermal Umfrage! Bitte um zahlreiche Thread´s! DANKE von PHiL am 06 Dezember, 2001 um 13:22:53:

: Hi @ all !!

: Nochmal ein herzliches Danke,für eure rege Anteilnahmne an der letzten Umfrage.Hatt sich doch daraus ergeben,das es noch eine Menge Sciroccos gibt.

: So nun meine Frage:
: Habt ihr eure Rocco´s schonmal auf Endgeschwingigkeit getestet?
: Wenn ja,bitte schreibt mir,wie schnell euer Rocco geht.
: Am besten mit BJ. und Modell und eben die Höchstgeschwindigkeit.
: Schonmal ein ganz fettes DANKE an alle im Vorraus.

: Meiner Bj.´93; GTII -> mit offenem Schiebedach u. 3.Personen, voller Kofferraum - 185km/h (geradeaus)

: euer Rocco-Freak
: PHiL

Hi!
Das hängt bei meinem deutlich von der Außentemperatur ab, zufrieden bin ich aber selbst im günstigsten Fall nicht. Mein Auto ist ein GTS mit 90 PS und Nachrüst-G-Kat. Bis 160 geht jedenfalls schwer die Post ab, da machen Fahrer auch von Neuzeitautos, die vorher noch gedrängelt haben, öfter mal lange Gesichter, wenn ich denen noch locker wegziehe. Durchzug echt satt, auch im E-Gang. Dann wirds aber langsam dünn mit Beschleunigen, 180 sind immer locker drin, bei 190 ist aber fast immer das Ende der Fahnenstange, leider! Das gilt aber nur für den E-Gang, Vmax soll laut Anleitung aber im 4. erreicht werden, das habe ich aber in den ganzen 8 Jahren noch nicht ausprobiert, bei 5500U/min wirds nämlich mächtig laut im Rocco! Wer's mit nem EX mit 4+E Getriebe schon mal ausgelotet hat, bitte antworten!
VG Ralph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]