Re: nebelschlzußleuchte rechts "aktivieren"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 08 Dezember, 2001 um 17:30:10:

Antwort auf: Re: nebelschlzußleuchte rechts "aktivieren" von sciroccofreak Willi am 07 Dezember, 2001 um 23:27:41:

: Soweit ich das noch in Erinnerung habe ist da kein Strom drauf. Die Fassung ist vorhanden das stimmt, jedoch führt die Leitung zu einem freien Pin am Lampenträger. Damit es als zweite NSL funktioniert müßte von der linken Seite der Strom der NSL angezapft werden.
: Gibt da nur das Problem mit der Leuchte. Die Abdeckung kann man eigentlich leicht wegmachen (Dremel oder so), es fehlt jedoch der Reflektor! Die rechte Seite wird dadurch nie so hell brennen wie die linke NSL, ist halt auch nur so hell wie ein Bremslicht.

: mfg
: Willi

:
: : die fassung udn so ist ja da ! ist da dann eigentlcih strom drauf oder nicht ? wenn ja von welchem zu welchem pin müßen denn noch kabel gezogen werden von der linken zur rechten lampe ? und ist er n prob den "deckel" von der schlußleuchte rauszubrechen ? oder ist da garkein reflektor drinne ?

Hi!
Mit nem kleinen Bohrer und einer Rundfeile ist das Ding ruckzuck offen. Strom mußt Du Dir von links holen. Über den fehlenden Reflektor weiß ich nichts, kannst das ja nach dem Öffnen mal mit der linken Seite vergleichen, in der US-Lampe ist jedenfalls einer.
VG Ralph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]