damit man die Posting auch lesen kann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von c am 07 Dezember, 2001 um 10:51:00:

Antwort auf: von J.C. am 07 Dezember, 2001 um 09:20:37:

: : Hallo Leute,

: : wer hat Erfahrung vom Rocco-Fahrverhalten ohne Heckspoiler?
: : Habe dies bei meinem 16V vor, bin mir aber nicht sicher, in wie weit sich das auf die Stabilität in schnellen Kurven etc. äußert.
: : Wäre schön, wenn Ihr was dazu sagen könntet.

: : Gruss Mario

: Kann ich Dir nicht empfehlen, ab 180 km/h, wirst Du merken, das er etwas unstabil an der Hinterachse wird.Je flacher der Flügel um so besser der geradeauslauf
: je steiler um so besser die kurvenstabilität. Er sieht halt besser aus ohne aber der 16 v braucht ihn.
: Ich bin vor 6 Jahren mit einem 112 ps frisiert auf 140 ps bergrennen gefahren, deswegen weiss ich das.
: auf der geraden hatte ich von Postert Tuning eine verlängerte Lippe dran die hat wirklich auf der Hinterachse viel gebracht, sogar die Bremskräfte waren besser.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]