Re: domstrebe drückt motorhaube hoch ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 07 Dezember, 2001 um 06:46:35

Antwort auf: domstrebe drückt motorhaube hoch ? von Folterknecht am 06 Dezember, 2001 um 22:07:19:

90% der Domstreben passen nie ohne Nacharbeit, schau mal am Wasserbehälter ob sie da auf steht, wenn ja dann schleife den Domstrebenfuss so aus das er voll auf dem Dom aufliegen kann.
Keine Beilagscheiben zwischen Fuss und Dom verwenden!
Ansonsten kannst Du die Löcher der Füße wo das Querrohr befestigt wird noch etwas nach unten hin verlängern. Und die dritte möglich keit, Querrohr auf den Boden legen, so das daß Rohr in der mitte einen Buckel nach oben macht, und mit dem Hammer einen Schlag drauf geben. Leg am besten einen Teppich unter.
Wenn die Ohren der Füfe an der Motorhaube anstehen(müßtest Du abdrücke dieser an der Motorhauben- unterseite sehen) kannst Du diese auch noch etwas abschleifen.
mfg
Meiki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]