Re: rocco ist der beste. ich grüße jenden! antworte mal...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von 1er Jens am 06 Dezember, 2001 um 09:34:04:

Antwort auf: rocco ist der beste. ich grüße jenden! antworte mal... von tina am 03 Dezember, 2001 um 18:53:49:

: mein scirocco hat dreck im tank. ist das normal? ich grüße jeden scirocco der mir entgegenkommt. er ist ja sooo süüß... :o) ich grüße euch auch alle. schickt mir mal ne antwort!!!

Da ich mal davon ausgehe,das Du die Tina mit dem 1er bist,ein kurzer Tipp.Schau Dir mal Deinen Tankeinfüllstutzen an.Meistens gammeln die.(Nach 24 Jahren dürfen die ja auch ruhig mal ein bissel gammeln:))Dadurch kommt der Rost in den Tank,und von da aus leider in den Filter und den Vergaser.
Wenn also der Einfüllstutzen platt ist,mußt Du ihn austauschen(kein wahnsinnsakt)Falls der Jedoch i.O.ist,ist es dein Tank,der sich auflöst.Und das ist schon mehr arbeit:(((
Kannst Dich ja mal melden.
Einen Einfüllstutzen habe ich noch irgendwo rumfliegen.Der vom Golf1 tuts aber auch.
Gruß 1er Jens
PS.Die fotos kommen nächste Woche.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]