Schau mal auf den richtigen Seiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von 1er Jens am 06 Dezember, 2001 um 09:25:32:

Antwort auf: 16V von J.C. am 04 Dezember, 2001 um 12:17:28:

Hi J.C.!Du hast vollkommen recht.In der Scene und leider auch hier im Forum sind viele Leute,die meinen sie fahren einen Rolls Royce:)
Also,kauf Dir doch einen mit Kat(bei mobile.de
mal reinschauen)und baust ihn aus.Große Ansaugbrücke zum Umbau habe ich noch (250,-)und den Kat wegzumachen ist ja nun auch kein Thema.
Im Reviermarkt stand vor ein paar Wochen ein 90er 16V für schlappe 2500,-.Mit G-Kat.
Wenn wir mal ehrlich sind,will doch keiner mehr so ein Auto haben.Und deshalb bekommt man die Teile auch günstig.Würde mir an Deiner Stelle eh keinen Verbastelten aus der Scene holen,wo schon Jan&Pit rumgebastelt haben.Nur Geduld,Du findest schon was.Gruß Jens
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]