Re: Würde ja gerne...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 05 Dezember, 2001 um 12:17:17

Antwort auf: Würde ja gerne... von Ralph am 05 Dezember, 2001 um 12:08:49:

Hi

Hab das zwar selber noch nicht gemacht, aber es geht ja. Einzige logosche Erklärung wäre Du versuchst es mal mit den 3 Zeilen unterhalb der Texteingabe (beim Antwort schreiben). Optionale Url= Hompage ?, Optionale Bild URL = Bild.

Nur so kann das klappen, denke ich.

Probiert hab ichs noch nicht, da mein Rocco ja noch nicht sehr fotogen ist ;-)))

Grüßle
Daywalker


: ...ein Bild der US-Rückleuchten beleuchtet einfügen, aber anscheinend hat keiner einen Tip, wie ich es hier reinbekommen kann. Dann wird das wohl nichts.
: VG Ralph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]