Re: Verkaufe Rohkarosse Scirocco I/Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von GeraldOHA am 03 Dezember, 2001 um 19:20:09

Antwort auf: Re: Verkaufe Rohkarosse Scirocco I/Nachtrag von Norman am 24 November, 2001 um 14:04:18:

: Habe ich fast vergessen. Danke 1er Jens. Die Karosse ist innen wie außen Zustand 1. Zu dem Wagen gehört eine schwarze Kunstlederausstattung. Wie jeder weiß ist die selten. Und einen fertigen 16V G60 Motorumbau. Dazu gehört selbstverständlich ein schwarzer Velourteppichboden und ein schwarzer Himmel exta für das Auto angefertigt. Projekt 1er Rocco ist deshalb gestorben weil ich mir einen Jaguar Bj. '69 geholt habe.

Wo steht das Teil und wie kann man Dich erreichen?
Gruss GeraldOHA



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]