Re: gti motor im rocco?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Stephan L. am 03 Dezember, 2001 um 15:05:11:

Antwort auf: gti motor im rocco? von maik am 02 Dezember, 2001 um 23:04:09:

Hi,
Der Motor paßt von der Aufhängung her. Ich würde mir Gedanken darüber machen ob ich das Getriebe gleich mitwechsele. Ich habe mit dem FF Getriebe in Verbindung mit dem 112 PSer (DX) gute Erfahrungen gemacht.
Am Besten gleich den Motorkabelbaum mit übernehmen.
Paß wegen der Einspritzpumpe auf, sie muß über ein Steuergerät abschalten, wenn der Motor aus ist und der max. Einspritzdruck aufgebaut ist.
Zum Tüv:
Vorne brauchst du innenbelüftete Bremsscheiben, die mit 239mm reichen dabei aus. Hinten reichen die Trommelbremsen. Der Bremskraftverstärker muß 9 Zoll Durchmesser haben(es gibt noch kleinere mit 7 Zoll an einigen Modellen).
Außerdem mußt Du vorne und hinten Stabis (Spurstabilisatoren) einbauen.
Vergiß auch nicht, daß der Gti Tank anderst aufgebaut ist( von den Anschlüssen her).

Viel Spaß.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]