also... bei mir....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 03 Dezember, 2001 um 13:54:48

Antwort auf: Reifen+Felgen? von Jens am 02 Dezember, 2001 um 22:35:21:

ich hatte 195 50 15 ET25 drauf. allerdings mit 40 mm tieferlegung und diesen blöden Toyos. die so ein felgenschutzwulst haben...,
da er aber nicht sonderlich weit runtergekommen ist, denke ich das es ohne tieferlegung auch nicht besser gewesen wäre.
Ich kann definitiv sagen, das er hinten aufgesetzt hat wenn mann etwas schneller durch bodenwellen gefahren ist.
das wird früher oder später auch ohne tieferlegung passieren, wenn die federn ausgelutscht sind.

bis ich im nächsten frühjahr wieder meine schlappen drauf mache, muss ich also etwas tun.

gruss Andre


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]