Re: strom in garage durch autobatterie ;) ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 03 Dezember, 2001 um 10:19:56

Antwort auf: strom in garage durch autobatterie ;) ? von Folterknecht am 01 Dezember, 2001 um 16:41:40:

Hi,
Echt Folti, Du bringst wirklich die allerbesten Klöpse! 300 Watt an ner Autobatterie, selten so gelacht!

Probiers dann doch mal lieber mit Leuchtstoffröhren, sind eh angenehmer, weil sie nicht so blenden. Ein Kumpel von mir hat das auch so gelöst, der hat 3 Neonröhren aus dem Camping-Zubehör in der Garage, das Lich reicht völlig aus und die halten knapp 6 Stunden. Ausserdem kannst du dir den Adapter schenken, da die Röhren auf 12V ausgelegt sind.

Micha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]