Kühlwasserkontrollleuchte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 03 Dezember, 2001 um 09:04:42

Antwort auf: Re: 16v umbaufrust von Stephan L. am 02 Dezember, 2001 um 20:46:49:

Die Kühlwasserkontrollleuchte wird warscheinlich wegen der Kühlwassermangelanzeige blinken, hast Du einen Füllstandssensor in Deinem Kühlwasserbehälter, dann hast Du das Kabel eventuell mit dem Füllstandsanzeiger von der Bremsflüssigkeit vertauscht. Hast Du keinen Füllstandssensor in Deinem Kühlwasserbehälter und das Kabel ist da, dann mußt Du die beiden Pole überbrücken.

: Hi,
: Die Anschlüsse für Öl und Wassertemperatur sind ja auch wo anders. Die Öldruckgeber sitzen beide über dem Ölfilter (0,3 u. 1,8 bar Schalter).
: Der Öltemperaturgeber sitzt hinter dem Motor am Zylinderkopf (braun glaube ich) in Höhe des 4. Zylinders etwas versteckt. Der Wassertempergeber ist aber wie beim 8 Ventiler an der in Fahrtrichtung linken Seite des Zylinderkopfes.
: Hoffe das hilft dir erst mal weiter.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]