Re: Reifen+Felgen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 03 Dezember, 2001 um 00:24:58

Antwort auf: Reifen+Felgen? von Jens am 02 Dezember, 2001 um 22:35:21:

Hi

Laut TÜV und den netten Jungs und Mädels hier funktioniert folgendes ohne Umbauten oder Anpassungen an der Karosse (börteln, flexen und Co):

7JX15 mit 195/50R15 Bereifung. Die ET (Einpresstiefe sollte laut meinem TÜV Mensch dabei nicht zu gering sein (ab25 aufwärts).

Alles andere bedeutet Hammer, Flex und Co und nen Strapazierfähigen TÜV Kollegen ("Datt is nich Ohrijinol !") ;-)))

Habe derzeit an meinem neuen Rocco solche Felgen mit ET25 und 37 Tiefbett in Arbeit. Das scheint zu klappen ohne basteln.

Grüßle
Daywalker


: Hi,

: ich habe mir einen scirocco gekauft und möchte nun mal wissen, was die größten und breitesten reifen sind, die ich an einem noch nicht tiefergelegten scirocco gt2, fahren darf?

: gehen 16er?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]