Jaja...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 01 Dezember, 2001 um 00:50:29

Antwort auf: Hey ihr zwei ich denke wir haben das geklärt. Warum fängst Du wieder von vorne an Micha ? von Diana am 30 November, 2001 um 09:32:53:

Hi,
mich ärgert es einfach, dass Jemand Versucht einem das Hobby madig zu machen. Jedem nach seinem Geschmack! Aber es kann nicht sein, das man sich in einem Forum wie diesen als Spinner, Bauer oder ähnliches beleidigen lassen muss, nur weil man eine gewisse Vorstellung von seinem Wagen hat. Finde ich nicht OK. Das mein Geschmack nicht jedermans Geschmack ist, das weiss ich, das finde ich auch gut so! D.h. aber nicht das ich mir von irgendjemand sagen lassen muss, dass ich ein Bauer bin, oder? Wenn einer sagt, dass das nicht sein Ding ist find ich das gut, dann sagt dieser jemand meistens auch noch was man besser machen könnte, und schon hat man einen wunderbaren Meinungsaustausch. Ich glaube dafür ist so ein Forum da, oder? Die Beleidigung ohne Verbesserungvorschlag kann ich mir schenken! Die Coupe-Frage ist davon eigentlich die unwichtigere Sache.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]