Re: normale rückleuchten zu us umbauen/sidemarkers am rocco?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 29 November, 2001 um 20:28:25:

Antwort auf: normale rückleuchten zu us umbauen/sidemarkers am rocco? von maik am 28 November, 2001 um 22:14:10:

: hi!hat schon mal jemand euro rückleuchten so um gebaut das das fahrtlicht in die blinkergehäuse leuchtet?geht das vieleicht mit ner standlicht birne neben den reflektor oder so was?bei mir in der gegend hat das auch einer...hat das kennzeichen HI-TJ 53 kennt den einer oder ist er hier?

: thema sidemarkers:ich fahre den vw karosseriekit rundrum.also muste ich vorne ddie kotflügel über den kit einschneiden oder?ich habe vor die seitenblinker von nemm bmw zu nehmen....die finden ja öfters verwendung.hat damit jemand erfahrung?die sidemarkers von hella find ich scheiße...oder gibts die auch mit glühlampen?

: wäre schön wenn mir einer helfen könnte!

: cu maik

Moin...

Schau Dir doch mal die Seitenblinker vom New Beetle an. habe ich bei mir verbaut. Sehen witzig aus....besser IMHO aus als normale klare Seitenblinker .
Ansonsten lies wg. der Rückleuchten weiter unten nach.

Mfg. Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]