Re: Originalaufkleber und Zierleiste für Scirocco II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Matthias am 29 November, 2001 um 18:19:44

Antwort auf: Re: Originalaufkleber und Zierleiste für Scirocco II von Ralph am 28 November, 2001 um 18:02:48:

: : Ich suche Originalaufkleber für den Scirocco GTS (Hinten rechts genügt) und die Zierleiste hinten rechts. Wo kann ich das bekommen?

: : Danke für die Tipps!

: : Matthias

:
: Hi!
: Ja, die Suche hatte ich auch nach dem Dekor! Bei VW und auch im Classic-Center in WOB ist nichts mehr zu bekommen! Ich bin gerade dabei, einen Unfallschaden beseitigen zu lassen (Seite) und brauche das Dekor auch. Wenn Du ein wenig Geduld hast, warte bitte, bis ich das Dekor nachproduziert bekommen habe. In meiner Nachbarschaft ist eine gute Werbefirma, die bauen mir das komplette GTS-Dekor nach und behalten auch die Datei für spätere Anfragen.
: Bei Erfolg poste ich das sofort.
: VG Ralph

Du kannst mir ja mal die resultate bildlich schicken wenn du den spass durch hast . gutes gelingen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]