Endlich habt ihr begriffen !!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Einser am 29 November, 2001 um 10:22:21:

Antwort auf: An alle Steithähne hier im Forum! von Micha am 28 November, 2001 um 22:46:57:

: Hi,

: ich kanns ja echt nicht glauben, hier benehmen sich manche echt wie Kinder! Wie kann es sein, dass sich manche hier aufführen wie die Prinzesin auf der Erbse! Unglaublich!

: Egal ob nun Einser oder Zweier, beides sind doch Sciroccos, oder? Ein punkt schon mal geklärt.

: Welcher jetzt der "bessere" Rocco ist, dass finde ich kann man nun beim besten Willen nicht sagen. ich finde das, dass in erster Linie mit dem Zustand zu tuen hat und das, dass doch eher eine individuellere Sache ist. Es gibt Krücken bei beiden.

: Das der Aufwand für die Instandhaltung beim Einser höher ist, dass ist klar und davor hab ich echt Respekt (hab mal nen richtigen olli mitrestauriert, viel Brass). Das macht Einser-Fahrer aber nicht zu richtigen Rocco-Fahrern und Zweier-Fahrer zu Weicheiern.
: Andersrum sollten sich auch die zweierfahrer an der Nase packen, und nicht meinen, weil sie u.U. mehr Pferdchen unter der haube haben, oder mehr technischen Schnickschnack untern Arsch haben, dass die Einser zum "alten Eisen" gehören.

: Es ist eine andere Philosophie, ob einser oder zweier, aber es sind und bleiben doch Sciroccos. Da kann sowohl der einser, als auch der zweier machen was er will! Ich finde es schade, dass hier im Forum Rocco-Fahrer über Rocco-Fahrer herziehen. Der Scirocco ist so ein schönes Auto, ob einser oder zweier, welcher davon ist doch egal.

: Ich muss z.B schon mal gestehen, dass ich noch nie mit einem Einser gefahren bin. aber würd ich die Flocken für nen zweiten haben, dann würde ich mir bestimmt nen Einser kaufen. (2 Zweier fänd ich öde)

: gruss an Alle Micha

: P.S.: So blöde antworten wie sie schon vorher im Forum gegeben wurden, will ich gar nicht erst hören, wenn einer was dazu sagen will, dann bitte vernünftig! Danke.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]