Re: An alle Steithähne hier im Forum!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Daywalker am 28 November, 2001 um 23:53:05

Antwort auf: An alle Steithähne hier im Forum! von Micha am 28 November, 2001 um 22:46:57:

Hi

Ich bin noch nicht lange Besitzer eines 2er´s und so überraschte mich schon ein bisserl, das es da solch eine "Prügelei" zwischen den beiden Modellen gibt.

Persönlich finde ich das beide modelle Ihren eigenen Reiz haben. Die Schwierigkeiten der Einser habe ich schnell begriffen und ziehe glatt den Hut vor soviel Können die nötigen Teile zu beschaffen.
Habe gerade schon mit meinem 2er ein kleineres Problem bei meinem Händler ein Ersatzteil zu bekommen (renne seit 5 Tagen tägl. hin und nie paßt es). Da kann ich schnell hochrechnen was da beim einser los sein muß :-)

Nur hier bei mir in der Gegend sind Roccos fast ausgestorben und so hatte ich nie die Wahl zwischen 1er und 2er. Nach über einem dreivierteljahr fand ich erst einen unverbauten und gut erhaltenen 2er. Von daher...

Ich werd wohl bei ihm bleiben, bis der TÜV.... nun ja... aber das scheint noch lange hin zu sein, da er kein bisserl Rost hat :-)

Ich hoffe Michas Worte finden ein wenig Gehör und es gibt mal ne Friedenspfeife zwischen Einser und Zweier Fahrern ;-)

Aber nicht eine von Stefan dem Raab... so ne große tricherförmige...

Grüßle an ALLE Rocco Fahrer/-innen und Fans
Daywalker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]