Klimaamlage beim 85er Scirocco 1.8/66KW, brauche Teile !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralf am 28 November, 2001 um 22:17:11:

Hi Fans !!!

Benötige für meine neueste Winterbeschäftigung folgende Teile:

Bedienhebeleinheit für die Klimaanlage mit angebauten Schaltern !!! Vor allem der Unterdruckschalter rechts ist wichtig !!!
Hat jemand nen Anschlußplann für die 1000 Unterdruckschläuche, an meiner kiste ist alles verbastelt....buhuuuuuu ???
Außerdem läuft die Klimapumpe nicht mit, d. h. die Rutschkupplung rastet nicht ein, hab das Kühlmittel aber noch nicht prüfen lassen, kann das noch was anderes sein ???
Vielen Dank !!!

mfg

Ralf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]