Re: Bitte lest das hier und lacht euch kaputt.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 28 November, 2001 um 13:43:37:

Antwort auf: Bitte lest das hier und lacht euch kaputt. von PHiL am 27 November, 2001 um 20:34:32:

:
: Folgt doch mal dem Link,lest den Thread und bildet euch eine
: Meinung,von diesen Leuten.
: Die Antwort eines gewissen "Einsers" ist das beste....
: mfG PHiL

: (Ich find´s ne´ frechheit,so nen´ Müll zu posten)

Hi Phil!
Ich find's auch ätzend und ignorant und habe auch darauf geantwortet. Aber vielleicht gilt es ja nicht als ausreichendes Kriterium einen Scirocco fahren zu dürfen, wenn man ihn 'nur' pflegt und regelmäßig wartet. Offenbar kann man ja auch keine Parallelen ziehen zwischen Einserfahrern und Zweierfahrern, das sind ja völlig verschiedene 'Fahrzeugphilosophien'. Ich bin seit 8 1/2 Jahren und 150.000km mit ein und demselben Scirocco im Alltag unterwegs, obwohl schon einiges kaputtgegangen ist, was ich zum Teil selbst repariert habe, zum Teil auch reparieren habe lassen, gebe ich mein Auto bestimmt nicht ab. Vielleicht machen wir es uns, nach Meinung der gewissen Herren auf ihrem hohen Einserroß, die Sache ja viel zu einfach mit unseren Allerweltssciroccos, aber man sollte sie doch mal fragen, wann sie zuletzt einen blauen GTS in gutem Zustand auf der Straße gesehen haben. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Das geht hier bestimmt nicht gegen sämtliche Einserfahrer, die, die ich kenne sind alle schwer in Ordnung und äußern nicht solche geschwollenen Sprüche! Sieh' mal im soigw nach, da findest Du eine bunte Mischung.
Also, keep smart, VG Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]