hatte vorher irgendwas dickeres von Bosi, war aber rott...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 27 November, 2001 um 19:48:52

Antwort auf: schaut mal, und sagt ob der was taugt bitte.... von Andre am 27 November, 2001 um 13:37:10:

...deshalb habe ich da vor 3 jahren als notlösung erst mal ein serien teil druntergehängt. die notlösung hängt da immer noch. mit der blende sieht das grottenschlecht aus, und irgendwie vermisse ich das tiefe nachbrappeln beim gas wegnehmen.
also wollt nur mal so die fühler ausstrecken, was es so gibt. wenn ihr mir sagt, das der preis zu hoch ist, lass ich das.
gibt es da eventuell etwas feines von sebring? mein vater hat so einen, aber da kommt nix raus. (hängt unter nem 93er escort cabrio)
da meine anlage eh irgendwie aus allen schweissverbindungen rauspfeift, und der krümmer auch löchrig ist, muss glaube ich schon mal was komplettes her.

vielen dank für eure tips

gruss Andre


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]