Re: wieviel schneller durch andere zündeisntellung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Benjamin am 27 November, 2001 um 10:02:09

Antwort auf: wieviel schneller durch andere zündeisntellung von Folterknecht am 26 November, 2001 um 23:28:17:

Also es bringt echt kaum etwas, ausser das der Motor wenn man pech hat andauernd beim Anfahren ausgeht!!! Beim meinem war als ich ihn kaufte auch die Zündung, ums mal so auszudrücken auf Turbo gestellt, zog an wie sau!! Aber der nachteil er ging beim anfahren in der Drehzahl von 3000 auf fast 200 runter, da hies es schnell kuplung treten, also ich kann es nicht empfehlen!!!

MfG
Benjamin
: wieviel schneller würde denn mein 86er mit 90ps werden mit anderer zündeisntellung ? und bringt das dann irgendwelche nachteile ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]