Re: @Sebastian: AAARRRRRGGGGGGGG!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 26 November, 2001 um 18:55:34:

Antwort auf: @Sebastian: AAARRRRRGGGGGGGG! von Micha am 25 November, 2001 um 23:42:06:

: Hi,
: ich glaub ich bin ein wenig blöde. Kannst Du mir bitte noch einmal für ganz Dumme erklären, wie Du die Streuscheiben aus dem Rücklicht bekommen hast? Hab mir ein paar kaputte besorgt. Keine Chance, weder mit dem Föhn noch mit dem Ofen. Standig mach ich dabei die Gäser kaputt. Please Help!

Moin....

AAAAAlso....hihi.....du hast den schwarzen,unteren Träger in der Hand....
Du musst dir das wie ein Grundträger bzw. Skelett vorstellen. Auf diesem Skelett sind dann unter einem speziellem Verfahren die bunten streugläser nur hineingeklebt. So, und was geklebt ist, kann man wieder rückgängig machen.
Nur es ist ebend schwer. Also ein Föhn, evt. auch ein Heissluftföhn mit einer ganz feinen Luft-Düse wo vorne nur ein ganz feiner-heisser Luftstrahl herauskommt brauchst du dazu.
Mit diesem Föhn, viel mehr dem heissen Luftstrahl gehst du vorsichtig, nicht zu dicht, an das Skelett heran. Zwischen Streuglas und dem Skelett...dort ist doch eine ganz feine Ritze. Dort gilt es den Strahl drauf zu richten. Am besten geht es mit einigen Schraubendrehern. Stück für stück drunterhebeln und die anderen im abstand von ein paar zentimetern reinstecken damit es nicht wieder nach unten klappt und erneut festklebt.

Müssen denn die Gläser heile bleiben ? Sosnt breche sie doch raus. Kurz in der mitte ein kreuz reingefrässt (mit z.b. MiniMOK) und dann kannst du die auch rausbrechen.

Mfg. Sebastuian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]