Re: Scirocco 1 + viele Teile günstixt abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jens am 24 November, 2001 um 14:12:04

Antwort auf: Scirocco 1 + viele Teile günstixt abzugeben von Jens am 24 November, 2001 um 14:08:52:

: Scirocco 1 GL

: 75 PS
: 150.000 km
: Baujahr 1976
: 1. Serie
: brazilbraun
: seit 2 jahren abgemeldet
: Chromleisten an den Fensterscheiben
: nicht rostfrei, aber mit wenig Aufwand TÜV-fähig
: Die hinteren Radläufe wurden bereits, ebenso die Schweller, vor einigen Jahren
: professionell erneuert und verzinnt und sind in einem 1a Zustand. Der Motor hat
: auch nie Probleme gemacht. Das Fahrzeug besitzt die Sitze mit durchgehender
: Kopfstütze und ist innen absolut trocken (ganz wichtig beim Scirocco 1).
: Ich verkaufe das Fahrzeug aus Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe.

: Zum Fahrzeug gehören u.a.:

: mehrere Kühler, Achsen, Dämpfer und so weiter, also noch eine ganze Menge
: Teile.

: Über den Preis kann man reden, ich hab mir so 1000,- bis 1200,- DM vorgestellt.

:
: Bei Rückfragen einfach mailen oder 0177/8013635; ich stehe gerne ausführlich Rede und Antwort! ;o)

: Schönen Gruß,

: Jens


Ganz vergessen: Unter anderem ist auch ein 1,8er GTI-Motor mit dabei, der allerdings einen Schaden hat.
Ich brauch` dringend den Platz, also BITTE MELDEN!

Das Fahrzeug steht bei mir zúhause im Saarland; in der Nähe von Saarbrücken.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]