Re: suche dringend US CLEAR RÜCKLEUCHTEN!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 24 November, 2001 um 13:05:29:

Antwort auf: suche dringend US CLEAR RÜCKLEUCHTEN!!! von vwindiana am 23 November, 2001 um 10:34:18:

: suche dringend us clear heckleuchten (keine weissen scala oder white cat) sollte jemand von

Also die weissen SCALA und WC´s kenne
ich ...aber KLARE-HL´s ??? soetwas gibts ? wäre mir neu...bitte um korrektur wenn ich mich so Irre.
Ich weiss, und ich habe auch Fotos von einem 2er wo die SELBER gebaut sind. Aber original ????
Also das wäre das absolute HIGHLIGHT .


...euch noch ein paar zu viel haben und bereit sein diese auch nach Ö zu verschicken (Versand Porto und Verpackungskosten gehen natürlich auf mich)bitte melden!!

< auch bei mir... :-)

: Kontakt: vwindiana@sms.at
: über preis usw. kann man per E-mail reden oder sms 0043(0)6767480508 rufe zurück

MFg. Sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]