Re: Rieger Kühlergrill


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 22 November, 2001 um 19:07:13:

Antwort auf: Rieger Kühlergrill von Stephan L. am 19 November, 2001 um 13:52:36:

: Hi Leute,
: ich suche zwecks TÜV eine ABE oder ein Teilegutachten für den Rieger Kühlergrill, falls einer von euch noch einen hat, bitte Bescheid sagen.

Moin....

Also ich habe so ein Teil problemlos bei originalen SC2 Lampen eingetragen bekommen.
HAbe auch noch die ABE/Teilegutachten.
Also wenn du ein ehrlicher Mensch ( ;-) ) bist, dann kann ich Sie dir ja mal schicken und Du schickst mir die nach deinem Eintrag zurück.

Falls noch Interesse besteht.
Ansonsten gibt es sie problemlos bei Rieger gegen einen kleinen Aufpreis zu bekommen. Liegt glaube so bei 25,-DM oder so

Mfg. Sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]