Re: Relais Nr.57 !!! Relaisplan ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sebastian am 22 November, 2001 um 18:39:29

Antwort auf: Relais Nr.57 !!! Relaisplan ... von Frank A. am 22 November, 2001 um 16:51:13:

: Tach,

: das ist das Steuergerät für die Leerlaufdrehzahlanhebung in der Warmlaufphase. Bei warmen Motor sollte das auch keine Auswirkungen haben.
: Zur Belegung der Relais: im "Jetzt mach ich's mir selbst" steht im Schaltplan bei jedem Relais (J..) eine Zahl in einem Rechteck. Das ist der Steckplatz.
: Direkt auf der Relaisplatte ist die obere Reihe von links nach rechts 1-6, die untere Reihe ist 7-12 und die Zusatzsockel, die oben eingesteckt sind, sind 13-18.

: Gruß,
: Frank

: PS: Im VW-Werkstatthandbuch ist auf jedem Schaltplan-Deckblatt für einen bestimmten Motor die Relaisbelegung abgebildet und beschrieben.


^Moin....

Danke an alle für die Hilfe,...
Habe zwar selbst im kaltstart keine probs aber ich bin sogar der Meinung das es ohne morgens besser ist.
Habe meinen Motor erleichtert und Kämpfe daher eh seit wochen mit der leerlaufzahl....mal schauen wie er sich so insgesamt Verhält....

Mfg. Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]