Scirocco II GTI umbau (1.6 K-Jettronic) abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Rocco am 21 November, 2001 um 21:57:56

Muß mein Scirocco II Bj.1981 einer der ersten aus Platz mangel abgeben.
Er ist zum 2 mal Restauriert und steht seid 2 Jahren. Der Scirocco ist fast kompletiert nur die Bremse vorne müßte zusammen gebaut werden natürlich ist alles neu vorhanden.

Ein verstell bares Koni Fahrwerk ist schon eingebaut.
Er ist Neulackiert in VW Black Magic.

Wer intresse hat und Fotos sehen möchte kann sich per Mail an mich wenden

L-C-Rocco@web.de oder Rocco@czx.de

Preis VB ich habe keine Preis vorstellung die Lakierung hat 2500,- gekostet und ich bin mir bewust das ich die nicht wieder herausbekommen werde.
Aber alles weitere kann man per E-Mail oder evt. Telefon besprechen.

Ich komme aus Dortmund NRW wenn das von intresse ist hoffe das sich jemand für dies Schätzchen intressiert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]