Lohnen tuts sich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 21 November, 2001 um 00:40:29

Antwort auf: lohnen sich 200 dm für schwarze frontblinker von mts? von maik am 20 November, 2001 um 21:56:25:

Hi,
Ich bin auch einer der "glücklichen" die angeblich mitte der Woche schwarze Blinker am Auto fahren. Ich find die Dinger total genial, die runden (bei mir) meine Kiste Licht-technisch richtig ab. Ich hab schon Seitenbrgenzungsleuchten in den Rückleuchten integriert, und noch in die unteren Schweller-Verbreiterungen 4-Hella Leuchten (pro Seite!) eingebaut. Alles mit TÜV, ich seh au wie ein UFO.
Lass das mit dem Corrado sein. Der hat nicht so ein flair wie der Rocco. Ausserdem hat der noch immer so ein leichtes "Goldkettchen-Image". Und was hat ein Corrado was ein Rocco nicht hat. PS sind auch im Rocco kein so grossen Problem, da passt auch ein 2L 16V G60 rein. In Bonn ist auch einer unterwags mit nem 8V G60 der richtig bearbeitet ist (250 PS getestet). Und son Luxus wie el. FH sind ja wohl eher nicht das Problem. Bleib beim Rocco!

Ausserdem gibts nichts schöneres als die verdutzten Gesichter von Leuten, die den Rocco nicht kennen. Wie oft bin ich schon gefragt worden, wass ich denn da für ein schönes Auto fahren würde, und wie oft haben die mir nicht geglaubt, dass der Rocco wirklich ein VW ist!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]