Was hast Du?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 20 November, 2001 um 23:25:52

Antwort auf: Re: schnell un gud von Sascha am 20 November, 2001 um 19:47:42:

Was hast Du für eine Motorisierung, ein GTII (ich glaube Bj.88-92)hat original die Rundumspoiler in Wagenfarbe dran,Schiebedach,Servo&MFA.
Gli ca-Bj83 ohne Rundumverspoilerung. So genau kann ich dir das auf die schnelle nicht sagen. Mein 2er GT hatte Sportsitze beide Höhenverstellbar. Ein Gl,GLI hatte glaube ich Chromstreifen in der Stoßstange und an den Regenrinnen.
Gruß Meiki

: Danke ertsmal an alle für die Tips!!!
: Ich weiss leider gar nicht so genau was meiner eigentlich für einer ist. Manchmal meinte einer, ein GLi oder ein andrer ein GT2. Wie bekomm ich das denn am besten raus???

: Sascha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]