lohnen sich 200 dm für schwarze frontblinker von mts?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von maik am 20 November, 2001 um 21:56:44

hat diese ominösen blinker schonmal jemand gesehen?bin einer von den angeblich auf 1000 stück limitierten blinker besitzer...zumindest bin ich das laut mts ca mitte nächster woche...bestellt hab ich sie anfang juni!nur da ich mir jetzt überlege mir im frühjahr nen corrado g60 zu kaufen möchte ich mal fragen ob sich der aufwand lohnt meine letzten kröten zusammen zu kratzen...bin mir noch nicht sicher ob ich meinen rocco weggebe...mein herz hängt doch etwas an ihm...helft mir bitte bei dieser für mich sehr schwierigen frage!

cu maik

mad_miak@yahoo.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]