Re: schalter für SW-reinigungsanlage ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 20 November, 2001 um 18:06:41:

Antwort auf: Re: schalter für SW-reinigungsanlage ? von Folterknecht am 20 November, 2001 um 16:35:59:

: ahcsho ist das. .. und wo ist dieses steuergerät und wie sieht es aus ?


: :
: : : hi habe von mr. burnout günstig eien stoßstange ersteigert mit sw reinigungs anlage. kleien frage nun wie wurde die denn normalerweise betätigt, ging die gleichzeitig mit der scheibenwaschanlage oder gabs da nen extra knopf, wenn ja wo war der udn wie sah der aus ?

Sitz im Relaiskasten oberhalb der Sicherungen. Genauso ein schwarzer Würfel wie die Anderen.
Sieh mal in die Betriebsanleitung, da sollte die Relaisbelegung drinstehen. Außerdem wäre noch der große Wassertank empfehlenswert, der kleine ist ruckzuck leer.
GR


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]