Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 19 November, 2001 um 10:23:20:

Antwort auf: S: US-Fronteckblincker sowie Heckleuchten von Sebastian am 18 November, 2001 um 20:04:04:

: Moin....

: Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen wo ich die echten US Fronteckblincker und Heckleuchten bekomme ? Mein VW Händler in der Nähe ist zu doof mir die zu bestellen.

: Zu jedem Tip und zu jeder Quelle bin ich dankbar.
: PS: Bitte als email schicken.

: Mfg. Sebastian
Noch was: Wenn Du die US-Leuchten mit Europa-Lampenträger fahren willst und die Euro-Schlußlichtkammer benutzt, laß da die Sheriffs nicht so genau hinsehen! Die blenden nämlich aus gewissen Perspektiven, da die Kammer in Amiland nur Reflektor und somit tiefer ist! Hatte da schon Probs mit LKWs hinter mir auf der Autobahn...
Außerdem haben die Lampen keine E-Norm sondern nur SAE für Amiland, das nur wegen TÜV und erwischt werden!
GR




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]