Re: S: US-Fronteckblincker sowie Heckleuchten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 19 November, 2001 um 10:12:20:

Antwort auf: S: US-Fronteckblincker sowie Heckleuchten von Sebastian am 18 November, 2001 um 20:04:04:

: Moin....

: Wer kann mir eine Bezugsquelle nennen wo ich die echten US Fronteckblincker und Heckleuchten bekomme ? Mein VW Händler in der Nähe ist zu doof mir die zu bestellen.

: Zu jedem Tip und zu jeder Quelle bin ich dankbar.
: PS: Bitte als email schicken.

: Mfg. Sebastian
Hi!
Die US-Rückleuchten bekommst Du problemlos bei VW, haben aber etwas Lieferzeit. Die Teilenummer ist die gleiche wie bei der Europaversion, aber mit einem Zusatzbuchstaben, ich glaube E oder F. Wenn Dir das auf die Schnelle nicht hilft, kann ich auch in meinem Keller nachsehen, da habe ich noch die Originalkartons der Leuchten (schreibe gerade aus der Uni). Kosten etwa 230 Mark pro Seite und brauchen etwas Modifizierung, damit die Europa-Lampenträger passen. Die US-Lampenträger funktionieren nur mit dem passenden Lichtschalter, außerdem ist eine Nebelschlußleuchte nicht vorgesehen.
Gruß Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]