Re: Ja,würd´ mich auch interessieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralf am 18 November, 2001 um 22:56:57:

Antwort auf: Ja,würd´ mich auch interessieren von PHiL am 16 November, 2001 um 18:33:36:

:
: Du hast einen 1ser mit Doppelmotor ??
: Soweit ich weiß ´gibt´s von dem garkeine.
: Ich weiß´ nur von zwei 2ern. Einer dunkelblau,
: der andere rot.
: Schreib´ mal...
: PHiL


Hi Ihr Fraks !!!

Den 1er mit Doppelmotor gibt es ja auch offiziel nicht, war halt ne Werksstudie. Meiner hat noch nicht mal ne Fahrgestellnummer und keinen Fahrzeugbrief !!! VW hat damals das Teil nur aufm Werkgelände bewegt, die hatten sogar mehrere davon, wieviel weiß ichleider nicht !!!

Hab die Karosse vor Jahren auf nem Schrottplatz entdeckt. (Der Schrotthändler war vielleicht saublöd........ggg). VW hat damals hautsächlich Probleme mit dem Sychncronlaufen der beiden Antriebe gehabt...und die hab ich auch heute noch. Fahre meist mit Front oder Heckantieb, beides zusammen gibt nur radierende Räder und nen verspanntes Fahrwerk/verspannte Karosserie !!!


mfg

Ralf

PS: UND nochmal: Verkaufe das Teil nicht UND schick auch keine Fotos !!! 3 mal hätten sie ihn fast geklaut.............. :-(


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]