Re: Wer hat da mal a Tip ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Kurt am 18 November, 2001 um 21:36:07

Antwort auf: Wer hat da mal a Tip ? von Daywalker am 14 November, 2001 um 02:44:40:

: Hi
: Seit kurzen hab ich nun einen schwrzen GT2, Bj.91 im Originalzustand :-)
: 2 Fragen drängen sich mir derzeit auf:

: A: Wie kriege ich das Laub aus den Seitenlüftungen (die dicken links und rechts). Die sind voll bis unter die Kante... hmmm

: B: Was für Reifengöße kann ich drafbasteln ohne die Karosse zu verändern ?

: Alle anderen Quizfragen hab ich schon weiter unten beantwortet gefunden. Thanks mal von hier ;-) (Kaltlaufprobs, Kupplungszug für Bodybuilder usw...)

: Have a nice day
: Daywalker

Hallo
Mit dem Laub habe ich das Laub Zerkleinert und mit einen starken staubsauger heraus gesaugt

Mit der Bereifung kann mann bis zu 225/15/50 hinten und vorne 205/45/15 ohne eine verbreiterung zu Brauchen ich selbst habe vorne 195/45/15 hinten215/45/15 ohne was am Auto zu machen Bj91



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]