Re: Suche Scirocco Tachoeinheit!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 16 November, 2001 um 19:00:10:

Antwort auf: Suche Scirocco Tachoeinheit!! von Benjamin am 15 November, 2001 um 16:31:22:

: Suche für meinen VW Scirocco II mit 90PS einen neuen Tacho, da bei mir eine Die Halterung ergenwie nicht mehr richtig hält und ausserdem das Licht nichtmehr richtig geht!! Also hat noch wer ein gut erhaltenes Tacho?? Wenn ja meldet euch!!

: MfG
: Benjamin

Da brauchst Du doch nur ein neues Gehäuse, in das Du die alten Instrumente einbaust, viel billiger! Außerdem mußt Du sonst immer erst die passenden Instrumente finden. (Vier verschiedene Varianten allein bei 90PS!) Könnte sonst auch Anschlußprobleme geben. Die Beleuchtung ist auch kein Thema, einfach rein vorsorglich neue Birnen kaufen (die in der Uhr nicht vergessen) und in die Bajonettverschlüsse stecken. Meistens geht drei Tage nach Ein-und Ausbau eine der Birnen kaputt, das ist dann Pech. An den Verschlüssen mußt Du ggf. ein bißchen drehen bis die Kontakt bekommen, aber auch kein Problem. Gutes Gelingen!
Gruß Ralph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]