Re: Fächerkrümmer für 95 PS Motor mit Lambdaanschluss?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von vwindiana am 16 November, 2001 um 15:20:54:

Antwort auf: Re: Fächerkrümmer für 95 PS Motor mit Lambdaanschluss? von Meiki am 16 November, 2001 um 12:14:32:

danke für die infos du hast mir wirklich sehr weitergeholfen eine frage ist mir zur letzten antwort noch eingefallen der krümmer war von einem 1er golf reinpassen tut er ja keine frage nur das teil ist etwas länger als das original was mach ich mit dem kat ich schätz mal dass er ersatzlos gestrichen wird da sich das mit dem platz nicht ausgeht
bist krass guter mann
servus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]