Waaasss ??? I´s ja oarg !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 15 November, 2001 um 07:56:28

Antwort auf: Powerrohrbetrug...? von Micha am 14 November, 2001 um 21:53:21:

Hi !

Na also DAS ist ja ein Ding !!
Hab´ mir auch das Powerrohr eingepflanzt zecks mehr Optik. War dann 2ooo am See und bei der Heimfahrt hab´ ich ihm mal so ordentlich gegeben.
Wir waren 3.Personen im 95PSigen und das Schiebedach war offen (komplett).
Mehr als 180km/h hab´ ich nicht zusammengebracht.
Hab´ aber leider nie ausprobiert,wie er mit dem Originalen geht. Vielleicht liegt´s ja wirklich daran. Danke für dein Posting. Werde das mal nächsten Sommer ausprobieren. Und sollte das wirklich funktionieren,schmeiß´ ich den Dreck gleich weg. Und dann laß´ ich mir das Originale verchromen !!
mf53´G PHiL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]