Re: Schiebedach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Peter am 15 November, 2001 um 00:46:28

Antwort auf: Schiebedach von Bibo1 am 11 November, 2001 um 15:05:12:

: Moni moin !
: Hat einer vielleicht nen Plan oder Zeichnung von dem manuellen Schiebedach. Irgendwo bleibt er immer hängen. Die hintere rechte Seite geht nicht immer wieder nach oben und schließt somit nicht bündig ab nachdem man ihn auf kipp gestellt hatte. Man muß ihn erst wieder ein Stück öffnen und wieder zu machen. Die Knackgeräusche aus dem Hebelbereich sprich die Rasterung muß man überhören :-). Er geht auch nicht ganz nach oben. Ab und zu kann man ihn nicht auch komplett öffnen, sprich nach hinten schieben. Wäre nett wenn jemand mir sowas zumailen könnte. Es gibt ja viele E-Teile dafür , weiß aber nicht was ich dafür brauche. Will ja nicht alles kaufen.
: MfG Bibo1

Hallo Bibo1,
habe ein komplettes Hebeschiebedach mit Dachteil großzügig ausgeschnitten, also alles was man braucht um einen Umbau zu machen oder als Ersatzteil.
Gruss Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]